Die Schlei liegt ruhig und still da. Nur die Motorradfahrer dröhnen über die Halbinsel Schwansen. 
Wir haben gestern noch einmal nachgefragt, da uns gute Kunden aus der Nachbarschaft gefragt haben, ob sie ein Boot bei uns mieten könnten. 
Die Wasserschutzpolizei hat uns ans Wirtschaftsministerium verwiesen und die haben geantwortet. Diese Antwort möchten wir weitergeben:

…nach der aktuellen SARS-CoV-2-Bekämpfungsverordnung sind gem. §6 (3) u.a. “Anbieter von Freizeitaktivitäten (auch außerhalb von geschlossenen Räumen)” zu schließen. …
Diese Regelung gilt bis einschließlich 19. April 2020, also über Ostern hinaus
.“

Arbeiten bei herrlichem Wetter: Die Natur startet geschäftig in die Saison.

Wir möchten euch bitten, das jetzt gemeinsam mit uns durchzuziehen, denn um so schneller kommen wir alle wieder auf‘s Wasser! 
Wir von EVENT NATURE wünschen euch allen ruhige und friedliche Ostern. Genießt die Zeit und vergesst uns nicht.
Wir sind da, sobald wir wieder dürfen. Und um ein wenig Vorfreude zu schüren: mit einem neuen Biergarten! Neue Einrichtung, neues Ambiente und viel hausgemachte Spezialitäten aus Wild, Obst und vielen anderen spannenden Zutaten! 
Bis hoffentlich bald!

Kategorie
Tags

No responses yet

Schreibe einen Kommentar