Wir haben viel geplant und diskutiert in den letzten Monaten. Wie soll es weiter gehen? Wann werden wieder Gruppenreisen gebucht?

Die Coronapandemie steckt uns allen noch in den Knochen und sie ist noch nicht vorbei und es wird einiges von ihr in Zukunft bestehen bleiben.

Wir werden unser Hütten-Camp an der Schlei im kommenden Herbst/Winter entsprechend umzurüsten. Die konkreten Planungen haben bereits begonnen.

Doch nach den letzten Monaten scheuen sich viele, ihre nächste Gruppenreise zu buchen. Was ist mit den Anzahlungen? Wie hoch sind die Stornokosten?

Wir wollen mit Euch Solidarität leben. Die Corona Pandemie hat uns alle kalt erwischt, nun heißt es umdenken.

Darum bieten wir euch folgendes an:

Auf alle getätigten Buchungen zwischen dem 01.07. und 31.10.2020 für den Zeitraum 01.8.2020 bis 01.08.2021 werden wir im Falle eines erneuten Lockdowns, aufgrund eines Erlasses, keine Stornokosten berechnen!

Geleistete Anzahlungen werden zurückgezahlt oder bei der nächsten Buchung angerechnet.

Wir freuen uns auf eure Buchung und vor allem auf Euren Besuch bei uns.

Herzlich willkommen im Lernabenteuer an der schönen Schlei.

Euer Team von EVENT NATURE

 

 

 

Tags

Kommentare sind deaktiviert

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!