Home Termine Wildnis Spurenlesen Nord | Segeberger Forst – Schleswig-Holstein
NJS 4429 Event Nature

Spurenlesen Nord | Segeberger Forst – Schleswig-Holstein

Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag dreht sich alles um Anatomie, Systematik und Bodenarten. Wer war wann wo und warum? Was sah sie und wie fühlte er sich? 

PREIS: €198.00 pro Person inkl. Übernachtung in eigenen Zelten. Verpflegung wird gemeinsam zubereitet.

Datum

21 - 23 Jan 2022

Uhrzeit

16:00 - 14:00

Preis

€198.00
WildnisCamp Halloh | Segeberg - Schleswig-Holstein

Ort

WildnisCamp Halloh | Segeberg - Schleswig-Holstein
Halloh 2, 24623 Großenaspe
Website
https://eventnature.de/standorte/#wildniscamp-halloh-or-segeberg
Kategorie
Event Nature GmbH

Veranstalter

Event Nature GmbH
Phone
04644 9737170
E-Mail
info@eventnature.de
Website
https://www.eventnature.de

Referenten

  • Günther Hoffmann
    Günther Hoffmann
    Gründer Event Nature | Outdoor College | Walden School

    SPORTWISSENSCHAFTLER | ERLEBNISPÄDAGOGE

    Mein Lebensmittelpunkt liegt draußen, im Outdoor-Bereich. Meine Passion: Ich entwickele Ideen, konzipiere Programme und realisiere Projekte, die Mensch und Natur zusammenbringen. Draußen in der Natur, unserer Heimat erfahren wir Bescheidenheit und bewusstes handeln. Wir lernen, dass wir nicht der Mittelpunkt sind, sondern mitten drin und ein Teil des Ganzen sind.

    LEITBILD:
    Lebe stets so, dass Mutter Natur dir ein Lächeln schenkt!

    LIEBLINGS-OUTDOOR-ERFAHRUNG:
    Morgens von der Sonne unter freiem Himmel geweckt zu werden.

  • Walter Mahnert
    Walter Mahnert
    Wildnispädagoge | Geschäftsführer Event Nature GmbH
QR Code

Keine Antworten